Du hast Recht, es sifftt rein wenn man beim Regen die Kofferraumklappe aufmacht. Das ist jetzt in diesen Fall nicht der Fall, weil ich nach den polieren den Kofferraum nicht mehr aufgemacht habe.
Das mit der Notentriegelung der Tankklappe verstehe ich nicht ganz. Ich werde aber mal am WE die komplette Seitenverkleidung ausbauen und mal ganz genau überprüfen wie es dahinter aussieht.
Ablauf des Schiebedachs werde ich auch mal überprüfen. Ist da ein Ablauf auch nach hinten oder verläuft er nur nach vorne in den Radkasten?
Habe mal Video gesehen dass beim E60 und E65 der Stopfen von den Ablauf des Schiebedachs unter den Radlaufverkleidung ist und er sich gerne zusätzt.
Muss ich aber zugeben, habe vor ca. 2 Wochen (habe das Auto erst 4 Wochen) als ich den Motorraum inspiziert habe, richtig viel Laub und feuchtes etwas (Schlamm aus Blätter und Erde, keine Ahnung) aus der Motorraumecken links und rechts (an der Stirnwand) rausgeholt. War ziemlich schwer zugänglich. Ich sollte mal sicherheitshalber auch unter den Radlaufverkleidungen schauen, ob der Ablauf frei ist.
|