Noch ein kleiner Nachtrag
Habe versucht einen Austauschmotor zu finden. Hier nur eine Antwort von nur einen Anbieter der solche Motoren eigentlich haben sollte!
Der von Ihnen angefragte BMW 750li x drive long Motor bieten wir nicht mehr an.
Es kam zu oft zu Einbau-Schwierigkeiten und Reklamationen.
Vielleicht finden Sie HIER ein gutes Angebot von einem Teileverwerter oder Privatverkäufer (jeweils ohne Gewährleistung).
Aufgrund des Reparaturrisikos würde ich fast eher zu einem Fahrzeugverkauf tendieren… Haben Sie sich schon ein Ankauf-Angebot eingeholt?
HIER bekommen Sie ganz schnell eine Preiseinschätzung. Erfahrungsgemäß bieten Sie für Autos mit Motorschäden die besten Preise.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihrer weiteren Lösungssuche für Ihren Motorschaden.
Mit besten Grüßen aus Mittenwalde/Berlin,
Jonathan Fech
Fair-Motors
Verkaufsabteilung (D-A-CH)
Selbst diese haben aufgegeben einen Motor zu liefern. Da keiner der Motoren durchhalten wird. Sprich keiner auch nur ansatzweise eine Garantie geben kann, das der Motor hält.
Sprich jedes Fahrzeug mit diesen Motor ist Schrott! Und es ist frech das man rechtlich da gegen nichts machen kann. Sprich das der Gesetzgeber der Meinung ist, das ein Auto nur 2 Jahre lang zu halten hat. Und ab 2 Jahren nur freiwillig was getan werden kann vom Hersteller.
BMW ist für mich ab heute schlimmer wie ein Fiat. Fehler in allen Teilen!
|