Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2023, 08:19   #3
sangalgano
Mitglied

Benutzerbild von sangalgano

Fahrzeug: BMW 750Li xdrive Baujahr 08.2015 Mercedes SL65 AMG 2007 Mercedes SL65 AMG 2012
Standard

Ja lieber ein schnelles Ende. Wie Schrecken ihne ende.
Finde es nur eine Frechheit, das man als Kunde so alleine gelassen wird.

Klar meine Frau fährt wenig, und auch oft kurze Strecke! Weis ich alles.
Aber von einen 4,4 Liter 8 Zylinder gehe ich nicht aus, das dieser schon nach so wenigen Kilometern ein Wirtschalftlicher Totalschaden ist.

Für mich ist das ganz einfach Betrug am Kunden. Daher ist mir der Preis jetzt von brutto 13 000 Euro egal. Man verliert einfach die Lust an BMW.

Wenn ich mir vorstelle, wie der Wagen 2015 im Internet beworben worden ist. Beste Oberklasse, sogar teurer wie der S500 von Mercedes. Der ist heute noch locker um die 50 000 Wert und hat neu nur 150 000 Vollausgestattet gekostet.

BMW 168 000 Neu und heute laut Mobile ab 35 000 zu haben! Und die wo heute noch auf dem Markt sind haben fast alle schon einen Austauschmotor, und auch der wird nicht lange halten.

Wer stellt denn als normaler Kunde sein Auto immer in eine Warme Garage, und wer fährt immer mit einen 449 PS Auto wie mit einen 150 PS Auto?

Keiner!!!

Wenn man mich fragt hat BMW es einfach übertrieben mit sein Öl und Benzinsparen! Das ist ein Sparen an der falschen Stelle, und geht leider auf die Haltbarkeit des Motor.
sangalgano ist offline   Antwort Mit Zitat antworten