Thema: Karosserie BMW e23 Heckspoiler
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2023, 16:33   #2
da_Bobo
İ̸̛̛̛̈́̒̆̔́͂͒̓̾̐̌̀̄͋̔̚ ͑̋̉
 
Benutzerbild von da_Bobo
 
Registriert seit: 08.12.2018
Ort: Landkreis Regen
Fahrzeug: E23-728i (84) | E38-730D (01) | E39-525D (03) | K100-RT (85)
Standard

Hallo Marvin,

ich glaube zwar nicht, dass ein Spoiler vom E24 passt, aufgrund der anderen Platzierung des Emblems und Kofferraumschlosses, aber eventuell war schonmal jemand so neugierig und hat dies ausprobiert.

So gern wie ich Originalteile mag, mein Geldbeutel setzt mir hier Grenzen. Ich habe einen Alpina-Nachbau Spoiler gekauft, hier musste leider noch einiges nachgearbeitet werden, anschließend lackiert werden.
Der Nachbau ist natürlich aus GFK, leider kein Gummi.

Wenn jemand noch einen originalen Spoiler hat, dann würde ich auf Interner Link) e23bernd tippen -> Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) e23-nord.de

Falls Nachbau doch eine Option ist, diese stellt das Forumsmitglied Interner Link) WhiteJaguar her -> Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) mye28.com
Auf eBay findet man ebenfalls GFK-Nachbauten.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) FPMotorsport.de <-- Motortuning, -instandsetzung
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 3OBO.de <-- (BALD ONLINE)

Respect your Elders
da_Bobo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten