Das mit den Blindstopfen auf der Außenseite der KGE ist mir klar. Da ist nur der Schlauch zum Benzindruckregler angeschlossen. Ich meinte das markierte Kunststoffrohr. Beim M62 geht das durch die ASB zur DK und weil der Dichtsatz für M60 und M62 ist, bin ich davon ausgegangen, dass ich das auch verbauen muss und war verwundert warum es bei mir nicht drin war. Aber ich habe nicht dran gedacht, dass der Motor ja auch in den frühen e38 verbaut war, da kann das geringfügig geändert worden sein. Habe gerade mal versucht das außerhalb der ASB zusammen zu stecken, bei der DK fehlt aber eine Anschlussmöglichkeit für das Rohr, die Bohrungen sind zu schmal. Also kann das ja gar nicht für den M60 im e32 gedacht sein. Hätte ich auch eher drauf kommen können

.
Dann weiß ich was den Motor angeht erstmal Bescheid, danke für eure Hilfe. Ich melde mich bestimmt wieder wenn ich mich an die Niveauregulierung und die Türmechanik mache.