Zitat:
Zitat von Der-Meidlinger
Oh je der Herr Kollege schon wieder mit seinen Weisheiten. Du scheinst übersehen zu haben, daß wir den Thread für etwas anderes verwendet haben die letzte Zeit. Es waren andere Themen gefragt und nicht die Million. Ein kleiner Unterschied.  
|
Dort steht, dass Du einen wesentlichen Anteil an der Schließung des Thread hattest. So, wie Du Dich hier aufführst, kann ich das nur bestätigen!
Kehre mal lieber vor Deiner eigenen Haustür und nimmer ein weniger großes Brett vor dem Kopf.
Dieser Thread hat seine Halbwertzeit mittlerweile überschritten, da bin ich mir sicher. Du bist
ein ignoranter Spießbürger mit einer sehr merkwürdigen Art der Kommunikation - m.E. eine Mischung aus
Dummheit, Sturheit und Arroganz. Um solche Leute mache ich im realen Leben einen großen Bogen, die Lebenszeit ist schlichtweg zu schade dafür - und nicht nur meine!
Schon alleine, wie Du eine erwähnte 20-jährige Berufserfahrung versuchst wegzuwischen und Dich darüber auch noch lustig machst, zeigt deutlich, wes Geistes Kind Du bist.
Den Thread ins Abseits hast Du gebracht, nicht wir. Man sollte den Thread schließen und mittlerweile dürfte es den meisten völlig egal sein, ob Deine Karre die Million km schafft oder nicht. Aber das hast Du selbst zu verantworten, so despektierlich kommuniziert man nicht, auch nicht in Österreich!