Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2004, 22:58   #50
rednose
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von rednose

Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Daumen nach unten Foto ? Nö...

Zitat:
Zitat von LK730
So ist es! Ich habe selber für ein Kreditkartenunternehmen gearbeitet und alle Kunden gleich behandelt, egal welchen Status die Karte hatte. Da ist kein extra Telefon für Superkunden.

Die angebotenen Nebenleistungen sind je nach Einsatz der Karte von Interesse.

In punkto Sicherheit kann ich die Fotocard mit eingeprägter Unterschrift empfehlen.

Gruß Lars

Na das Foto bringt garnix.
Habe seit zig Jahren eine MC mit Foto und nie hat jemand darauf geschaut. Die Leute schauen wenn überhaupt nur auf die Unterschrift und das auch nicht immer: ein Kollege und ich hatten mal unsere Firmenkreditkarten aus Versehen vertauscht und er hat zwei Wochen in Kroatien und Spanien auf meine Kreditkarte gekauft und mit seinem Namen unterschrieben... kein Mensch hat's gemerkt... erst eine Frau in einer Tankstelle auf Mallorca ist es aufgefallen

Übrigens das mit Visa in Asien stimmt, habe in Taiwan da bessere Erfahrungen als mit MC gemacht. Besser am Geld-Automaten in Taiwan ist aber die Standard-Maestro-Karte, die Gebühren sind halt viel geringer. In Japan (Tokio) wollte aber garkein GAA meine Visa, MC oder Maestro akzeptieren...