Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2004, 18:56   #49
LK730
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von LK730

Standard

Zitat:
Zitat von Mazda-Else
Eine gute VISA wird überall genommen. Also mit dem Doppel ist man eigentlich am besten dran.
Was für ein Logo draufgedruckt ist, ist mir ziemlich gleich. Für mich gilt, Geldangelegenheiten mit einem Geldinstitut, Autoangelegenheiten mit einer Autofa.
Also nur wegen dem BMW Logo werde ich nicht über BMW meine Karten beziehen.
Was die anderen Vorteile angeht, Meilen sammeln bei der LH kann ich auch mit meiner von der Bank. Genauso wie mir Meilen bei dem Umsatz von D2 gutgeschrieben werden.
Und ob Gold oder nicht, bringt nur der Unterschied das noch Versicherungen darüber laufen und somit z. B. gekaufte Wahren zunächst Versichert sind oder beim Leihwagen, usw.
Unterschiede nur in der Verfügungshöhe, unabhängig welche Farbe diese Karte hat.
Wenn man unbedingt Angeben will, kann man den Verfügungsrahmen ja mit dem Eding draufschreiben.

Ausnahmen nur bei den Speziellen Karten (z. B. schwarze AMEX), die es aber von jedem Kartenanbieter gibt.

Ansonsten läuft sowieso alles wider bei den Kreditkartenunternemen zusammen .

Meine hat eine Brücke auf der Karte, sieht schön aus, ansonsten auch nur VISA drinnen.

Viel Spass beim Geldausgeben
Mazda-Else
So ist es! Ich habe selber für ein Kreditkartenunternehmen gearbeitet und alle Kunden gleich behandelt, egal welchen Status die Karte hatte. Da ist kein extra Telefon für Superkunden.

Die angebotenen Nebenleistungen sind je nach Einsatz der Karte von Interesse.

In punkto Sicherheit kann ich die Fotocard mit eingeprägter Unterschrift empfehlen.

Gruß Lars
LK730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten