Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2022, 11:11   #271
Der-Meidlinger
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wien
Fahrzeug: 745i (2.02)
Standard

Zitat:
Zitat von bmw-master1979 Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall braucht er einen neuen Aschenbecher

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.motor-talk.de/forum/qual...61.html?page=1

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.motor-talk.de/bilder/qua...208287396.html

Und da ich das Fahrzeug und den besitzer auch selber kennen lernen durfte,
ist es mir immer noch ein Rätsel wie man so ein schönes Fahrzeug,
so abrocken kann?
Da Helfen auch keine Ertsatzteile im Kofferraum

Aber, da es nicht mein Fahrzeug ist, kann es mir auch egal sein
Trotzdem ist die Laufleistung, sehr zu bewundern.
#Sicher das der Motor nicht schon zerlegt wurde?

MFG LAKI
Aschenbecher ist nicht mehr notwendig, denn seit Weihnachten 2019 wird nach 65 Jahren täglich 80 Zigaretten von einer Sekunde zur anderen nicht mehr geraucht.

Ich darf beruhigen, der Gentleman ist nicht abgerockt und sein Alter ist ihm nicht anzusehen wie die Sitze unter Beweis stellen.

Es ist absolut sicher, daß der Motor noch nicht zerlegt wurde, sondern noch original ist. Das kann auch BMW selbst bestätigen.

Auch das Getriebe ist noch original und ist noch nie zerlegt und repariert worden.

Ich betone ausdrücklich, ALLES NOCH ORIGINAL

Für alle Fälle steht ein gebrauchter Motor mit lediglich 138.000 Km Laufleistung zur Verfügung und auch ein Getriebe mit 350.000 Km Laufleistung. Aber so wie es mit dem Gentleman aussieht werden wir die Dinger bis zur Million nicht brauchen.

Ich werde ein Foto vom selbst finanzierten reinen und unbenutzen Aschenbecher reinstellen.

Geändert von Der-Meidlinger (13.09.2022 um 11:23 Uhr).
Der-Meidlinger ist offline