Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2022, 19:20   #321
Markus525iT
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: München
Fahrzeug: E65 - 750i (06.06), E65 - 760i (04.06)
Standard

Heftige Geschichte

Aber wie mein Vorredner schon geschrieben hat - 4000€ für die Diagnose "Späne im Motor" ist schon heftig.
Ölfilter raus und schon sollte man eigentlich sehen was Phase ist.
Ne gute Werkstatt sieht sogar anhand der Späne wo die ungefähr her kommen könnten.
Und sonst nimmt man noch die Ölwanne und ein paar Pleuel ab.

Da ist man vielleicht mit 1000€ dabei, je nach Region könnte das auch deutlich billiger sein.

Und dann fehlt die Kompressionsprüfung beim neuen Motor.

War das ein richtiger Motorenbauer wie zum Beispiel RedHead oder ne klassische Werkstatt?


Markus
__________________
Schalter mit defekter Beleuchtung? Kein Problem! U2U an mich!
Tonnenlagerwerkzeug oder Ausdrücker für die Querlenker in Memmingen oder München gesucht? Auch hier U2U an mich!
Markus525iT ist offline   Antwort Mit Zitat antworten