Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2004, 09:27   #10
MIWO
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von MIWO
 
Registriert seit: 14.01.2004
Ort: WALDSEE
Fahrzeug: R100RS Bj.77, BMW 523i Bj 00, BMW 318i Coupe Bj.01
Standard

Hi Knuffel,

gratulation zu Deiner 380er ...hatte eine 250er RAMAIR ( war das wichtig damals ) und dann einen Wasserbüffel ..... man hat das Teil Kurbelwellen gebraucht, bis der dann mal bei REIMO in Kur war

Hatten einfach eine besondere Ausstrahlung diese 3Zyl. 2-Takt Teile von Suzuki .....
In einer der vielen Reparaturpausen des Büffels lief mir eine BMW R100RS mit Pleuelabriss und nur 560 Km auf der Uhr über den Weg...die habe ich dann sehr günstig abgegriffen und das Ding mit einem von BMW mitgesponsorten Tauschmotor wieder zum Laufen gebracht ....das Teil habe ich heute noch und inzwischen über 280.000 Km auf der Uhr.....BOXER forever....einfach nicht kaputt zu kriegen ....bei gut 200.000 Km habe ich in Ungarn das linke Pleuellager gewechselt...das wars...sonst nur Service

wenn ich früher den Platz gehabt hätte....man ich hätte schon ein kleines Museum alleine aus der Baureihe 02 .....

@nob

Gratulation zu Deinem Alfa ....... der beste Ton den ein 2liter machen kann.. Mein 2002 A4 war akustisch fast dran aber leider nur fast.

Gruss Michael
__________________
der, der alle BMW´s liebt.............
MIWO ist offline   Antwort Mit Zitat antworten