Zitat:
Zitat von Erich
Pruefe doch mal, ob ueberhaupt alle Zylinder laufen.
Bei laufendem Motor von den Einspritzventilen den Stecker abziehen eins nach dem anderen und wieder anstecken. Wenn sich nichts veraendert, wenn ein Stecker ab ist, dann ist da der Fehler zu suchen, wenn er schlechter laeuft bei abgezogenem Stecker und dann wieder besser, wenn der Stecker drauf ist, dann ist der Zylinder/ESV o.k.
|
Absolut richtig, werde ich machen!
Was mich irritiert, ist, dass er bei höheren Drehzahlen, bei Teillast und bei Volllast gefühlt problemlos läuft.
Zitat:
Zitat von Erich
Benzindruck und Volumen schon mal ueberprueft?
|
Nein, habe ich nicht.
Edit:
Ich habe bemerkt, dass der Faltenbalg zwischen LMM und Ansaugbrücke nicht dicht ist, bzw. dass dort jemand mal mit Textilband etwas abgedichtet hat.
Habe einen neuen Faltenbalg bestellt.
Gibt es eine Möglichkeit die Lambdasonden durchzumessen im verbauten Zustand?
Gruß