Problem nach erfolgreichem Membrantausch - bitte Tipps!
Danke Hakan😀,
Ich habe die Membranen eingebaut. Danach Fehlercodes P0192 (Kraftstoff Schiene Drucksensor Stromkreis Eingangsspannung niedrig) und P3250 (Fuel rail pressure sensor circuit low input (bank 2)) - aber keine Motorwarnleuchte. Daher Codes gelöscht, Probefahrt und der Wagen lief besser als je zuvor. Inzwischen 500km gefahren und plötzlich geht es wieder los: der Motor verschluckt sich spürbar, die Motorwarnleuchte geht an. Der Fehlercode P3250 ist wieder da ( sonst keiner) - und ich bin ratlos, weil das in den bisherigen Beiträgen zum Thema nicht vorkam. Nochmal an beiden Pumpen die Schläuche gezogen, alles trocken ( vor der Membranreparatur waren beide feucht). Ist jetzt eine der Pumpen komplett defekt? Oder ein Sensor? Ich wäre sehr dankbar für Tipps! Danke!
|