Heyho!
Der Mai ist rum. Ich komme aktuell zu nix.

Hochzeitsplanung, 6 Autos (habe mir wieder was ans Bein gebunden gehabt vor nem Monat

). Immerhin die Sache mit der neuen Heizung geht ein wenig vorwärts.
Habe leider vor kurzem trotz meinem sehr jungen Alter Arthrose diagnostiziert bekommen... Ich wusste das irgendwas seit einiger Zeit nicht stimmt, da ich immer sehr platt bin und dank den inzwischen fast konstanten Rückenschmerzen einfach nicht leistungsfähig bin. Jetzt darf ich halt noch zusätzlichen Sport machen. Habe Laufverbot von meinem Arzt bekommen (bitter für jemanden wie mich der sonst immer mehr läuft als geht, nicht weil er gestresst ist, sondern weil er Spaß dran hat ...).
Auch das sinnlose im Kreis fahren auf der Nordschleife oder anderen Strecken ist da nicht so förderlich. Aber hey, was man nicht alles tut und jeden Spaß lasse ich mir auch nicht nehmen. Kopf hoch, seit einer Woche vermehrtem Rückensport geht es mir langsam wieder besser.
An sich fehlen ja nur noch Kleinigkeiten. Die Haube, die Zierleiste und Niere montieren und ich könnte erst mal fahren damit. Aber der unrunde Leerlauf soll auch beseitigt werden. Und die kleinen Roststellchen... Der erste bestellte Leerlaufsteller war natürlich der Falsche. Der jetzige stimmt, aber zum Einbau bin ich noch nicht gekommen. Ebenfalls noch nicht zur Montage der anderen Motorhaube. Von den Türen mal gar nicht geredet...
Aber mal sehen, evtl. greife ich es am Wochenende nochmal an (so wie ich es die letzten 20 Wochenenden angreifen wollte und einmal geschafft habe). Mit der Motorhaube brauche ich halt im Grunde Hilfe, alleine ist die einfach zu sperrig.