Der vordere Plastikhalter ist bei beiden Türen abgebrochen. Bin ich gewesen beim Einbau. Werde mir gebrauchte besorgen.
Scheint so das der Griff auf beiden Türen links nicht ganz oben rein geht und sich nicht unten runterdrücken lässt. Man könnte denken, der Griff wäre da noch nie eingebaut gewesen und könnte garnicht passen. Kann den Griff so nicht bündig einsetzen und den Schieber nicht verriegeln.
Die Beleuchtung geht auch von selbst an wenn niemand daneben steht. Höre das entsprechende Geräusch vom Auto.
Werde einmal bei der Tür hinten rechts die Türverkleidung abmachen und sehen ob der Stecker abgeht ohne den Griff zu demontieren. Vorne rechts war wie gesagt eine Sache von so 15 Minuten.
Habe keine Lust mehr auf den Wagen. Wenn die Griffe wieder dran sind kann er weg wenn jemand einen guten Preis macht. Suche mir lieber einen Youngtimer ohne viel Elektronik und den ganzen Firlefanz. E34 hatte ich mal. Sehr guter Wagen, vor allem ZUVERLÄSSIG. So wie die anderen zwei Youngtimer in meinem Profil auch. Airbagfehler hat der E65 auch noch. Wieder so eine Baustelle.
Wenn ich das Forum nicht gehabt hätte wäre schon vor zwei Jahren schluß gewesen wegen der Automatik. Den freundlichen kann man da komplett vergessen bei.
@Laki: Gute Idee, wenn der Wagen wieder zugelassen ist.
Geändert von claus_54497 (03.05.2022 um 17:36 Uhr).
|