Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2022, 10:03   #43
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Da gibt es alle Versionen, Beispiel: meine eigenen am 750 hab ich vor 4 Jahren gewechselt, Motor lief normal, eines Tages Tages 1 Pumpe total weg, vorher nichts gehoert. Beide dann nach ueber 30 Jahren zum ersten mal gewechselt, dann leckten einige Leitungen, da merkte man erst, wieviel sie an Druck/Volumen verloren hatten, andere Jaulen lange bevor sie ganz aus sind, aber Sicherung raus hatte ich noch nicht, gibt es evtl. auch.
Ich hab nur die Pumpen getauscht am 750, nicht die ganze Pumpeneinheit, ist relativ einfach Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://bmwe32.masscom.net/sean750/fu...t/Fuelpump.htm
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz

Geändert von Erich (22.04.2022 um 10:37 Uhr).
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten