Thema: G70 News
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2022, 14:07   #3
Marco83
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Marco83

Fahrzeug: F11 520d (10/13), Ford Fiesta ST MK8 (5/20)
Standard

Ich bin irgendwie ein bisschen zwiegespalten. Mit dem ganzen M Gedöns und der Mattlackierung gefällt mir das Auto richtig gut! Dieses I Design wiederum überhaupt nicht. (ist aber bei den anderen I Modellen auch der Fall). Innenraum einerseits sehr modern und vorne auch sehr edel und wertig gestaltet. Hinten hat man den Eindruck wurde der Sparwahn angesetzt. Diese hinerleuchtete Glaszierleiste die vorne so toll aussieht hätte in den hinteren Türen auch nicht geschadet. Es gibt offensichtlich auch kein Doppelnahtbild mehr. Frag mich schon ob man in einem so teueren Auto hier sparen sollte. Wirkt nicht gerade wertig find ich. Die Türverkleidungen sehen aus als wurden sie nachträglich beledert. Wirkt so unfertig für mich, sorry gefällt mir garnicht.

Technisch bin ich auch ein bisschen enttäuscht. Die Aktivlenkung beispielsweise wurde ja null Komma null weiterentwickelt. Da hatte man lange die Vorreiterrolle. Die ist längst vertan. Da ist das System von DB ja wohl deutlich überlegen. Schon schwach irgendwie. Gut andererseits was will man noch groß neues bringen. Die Autos sind natürlich gerade technisch auf einen so hohen Niveau da kann man halt auch keine riesigen Sprünge erwarten. Mal sehen wie die Karre am Markt ankommt.
Marco83 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten