Thema: G70 News
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2022, 08:01   #253
fuzy
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von fuzy

Fahrzeug: G11 750xd (06/2019) LCI
Standard

Zitat:
Zitat von Zille Beitrag anzeigen

Allerdings entwickelt sich der 7er tatsächlich immer mehr zu einem Chauffeurs-Fahrzeug, und damit entfernt er sich von vielen hier unter uns, die eine große sportliche Limousine zum Selber-Fahren sich wünschen.
...
Das ist tatsächlich so. Habe gestern 2h im Konfigurator verbracht und hatte mehrere Aha Erlebnisse. Vielleicht ist der Konfigurator aber auch noch nicht vollständig.

Ich habe bisher kein Bar-Fach (Kühlschrank) mehr gefunden
Ich habe bisher keine TV-Option gefunden (nur den Monsterscreen auf den Rücksitzen)
Ich hatte Probleme die beleuchtete Niere mit dem M-Sport Pro Paket zu kombinieren. Ohne M-Sport Pro fehlt aber die Sportbremse in der Stückliste.

Das Auto scheint gute weiterentwickelte hintere Plätze zu haben auf denen bei mir ebenfalls nur 3-4x in den 36 Leasingmonaten überhaupt jemand sitzt. Ich brauche keine zusätzliche Beinfreiheit hinten, TV hinten, tolle Sitze hinten, usw. - Ich sitze vorne links.

Das Soundsystem wurde offensichtlich verbessert und man soll endlich vernünftigen Bass haben. Das ist im aktuellen G11/G12 ja erbärmlich was für den unverschämten Preis des Bowers & Willkins dort geboten wird. Es ist aber im neuen noch nicht ersichtlich ob dies Shaker-Optimierung nur auf den hinteren Sitzen der Fall ist, was ich befürchte und vermute.

Ich sehe das genauso wie Du, das er sich zu einem Chauffeurwagen entwickelt. Damit ist er für Leute wie uns, die 99% alleine unterwegs sind und gerne komfortabel lange Strecken vorne links (Fahrersitz) reisen möchten, nicht mehr die optimale Lösung.
fuzy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten