Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2022, 15:15   #5
Hisholy
Geistiger Tiefflieger
 
Benutzerbild von Hisholy
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Neunkirchen-Seelscheid
Fahrzeug: 750D
Standard

Ich bin im Außendienst in ganz Europa unterwegs, mit dem Auto natürlich nur in D. Ich habe nicht die geringste Lust, mir überlegen oder schauen zu müssen, ob ich meinen nächsten Kunden anfahren darf oder nicht. Ob und wie oft Kontrollen sind, ist mir ehrlich gesagt sch…egal, ich habe die blöde Angewohnheit, mich an Vorschriften und Gebote zumindest näherungsweise zu halten.

Und ja, ich fahre meine Autos gerne lange. Den E65 habe ich mit 60.000 km gekauft und jetzt weitere 360T gefahren. Und wenn ich eine Werkstatt finden würde, die mir die defekte 💩 Starterbatterie trotz Gastank in der Mulde tauschen würde, und nicht das Getriebe trotz "Reparatur" mit neuen Schaltkolben usw. immer noch Anfahrrucke hätte, würde ich dieses rollende Wohnzimmer mit Gasumrüstung sowieso behalten. Denn nach meinem Eindruck kommen die Sitze des F01 bei weitem nicht an die Komfortsitze des E65 ran.

Ich habe mich halt nur gefragt, ob ein Diesel aufgrund des viel größeren Angebots auf dem Gebrauchtmarkt auch eine Alternative für mich sein könnte. Ich hatte privat noch nie einen Diesel und persönlich auch absolut kein Freund davon.
Hisholy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten