Zitat:
Zitat von esau
...
Vielleicht wird aufgrund des weniger auf unserere Zielgruppe ausgerichteten Designs die Nachfrage noch gebrauchten 7-er vom neuen Modell ein wenig zurückgehen, was sich für diejenigen, die trotzdem einen haben wollen, günstig auswirken könnte. Aber warten wir mal ab.
|
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Bisher sieht es danach aus, das sich der Neue zum einen deutlich verteuert und zum zweiten auf eine unbrauchbare Länge anwächst. Damit werden Hotelparkplätze, Tiefgaragenparkplätze und öffentliche Parkhäuser ein echtes Problem für den Neuen. Zudem könnten die Touch Only Bedienung und ein spiegelndes Riesendisplay gewöhnungsbedürftig oder gar untauglich sein.
Für mich stellt sich da dann auch die Frage was ich im Juni dann mache. Seit Corona ist zudem mein Profil von 25.000 km per Anno und 70% gewerbliche Fahrten auf 8.000 km per Anno und 85% private Fahrten gesprungen.
Da schifft einen dann die schmunzelnde BMW Leasing an und sagt "deine Minderkilometer > 10.000 interessieren mich nicht, die kassiere ich gerne über den höheren Restwert für umme" und da schifft einen das Finanzamt an und sagt die Leasingrate und die Fahrzeugbetriebskosten sind ja nur noch privat veranlasst, bitte kräftig versteuern.
Keine Ahnung was ich da mache, aber bestimmt nicht die Konzern AG glücklich.