Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2022, 17:48   #64
GANY
Mitglied

Fahrzeug: E32-730i
Standard

Hey Albatross! Schön zu sehen, dass du dran bleibst.

Könnte schon längst fertig sein, aber Zeit... Man will dann doch nicht nur am Auto schrauben. Wasserschaden, jetzt geht die Heizung nicht.
Das leben f**** mich gerade ziemlich gewaltig. Von den TÜV-Problemen beim Daily habe ich noch gar nicht angefangen.

Aus Frust letztens den neuen Leerlaufsteller bestellt für fast 300€. Müsste die Tage ankommen. Eigentlich wollte ich zuerst noch die Drosselklappe prüfen und nochmal gründlich reinigen (bisher nur grob mit Bremsenreiniger geschehen). Den Händler Profiteile Fürst kann ich da leider nicht empfehlen. Ein paar Kleinteile bestellt zur Autowartung/Pflege. Unter anderem den Drosselklappenreiniger. Nach genau einem Monat die Rechnung und Versandbestätigung bekommen. Ich wusste zwar irgendwie, dass ich noch ein Paket vermisse, aber in dem ganze Trubel in der Arbeit und Zuhause ist es mir nicht handfest aufgefallen/eingefallen was es war. Hätten sie heute nichts über die angekündigte Lieferung geschrieben es mir wahrscheinlich erst die kommenden Wochen beim Tausch des Leerlaufstellers aufgefallen.

Der TÜV ist aktuell nicht so mein größtes Problem. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust auf eine zweite H-Abnahme, also sollte schon halbwegs alles fertig sein. Wenn es dann noch länger dauert, wurscht. Machen wir es einfach einmal richtig, anstatt zweimal halbgar. Zwei Zulassungen mit und ohne H-Kennzeichen kosten auch fast 100€ jeweils. Kleinvieh macht auch mist. Aber den neuen Leerlaufsteller für 300€ bestellen, ich weiß...
GANY ist offline   Antwort Mit Zitat antworten