Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2004, 20:26   #4
Hot1
Mitglied
 
Registriert seit: 15.06.2004
Ort: Österreich
Fahrzeug: 745i (E65) AC-Schnitzer, X5 3.0sd, SL 500 (R230)
Standard

Hi Nob,
Hi Charder,

da habt ihr schon recht mit einem umstieg auf einen 60er.
Sache ist nur, das man den 45er in Ösi schon nicht mehr los wird (ausser du verschenkst ihn ), fast jeder Händler hat 3-4 solcher Dinger am Hof, die sich die Reifen platt stehen. Zur Zeit gibts hier bei uns, egal in welcher Autobörse oder auch bei BMW direkt - 2 Modelle vom 60er zum Verkauf (1x Gebraucht, 1x Vorführer). Na ratet mal warum?
Wenn dir hier nen 60iger kaufst, den kannst dann bis zum auseinanderfallen fahren, und dann Dach runterschneiden, in den Garten stellen und als Blumentrog weiter verwenden

Daher meine Überlegung, der 45 ist eben schon mal da, optisch ist er schon gestylt, d.h. mir gefällt er, jetzt fehlts eben nur noch etwas an der Leistung. Einen Benziner chippen, da glaub ich mal, das die Mehrleistung von den ca. 30 PS nicht spürbar ist, vielleicht hängt er ein klein wenig besser am Gas, mehr kann ich mir nicht vorstellen.
Falls Ihr schon Erfahrung damit habt, würd ich mich über Infos freuen.

Dachte eigentlich eher an so einen Umbau wie z.b. der B7.
Irgend einen Kompressor oder so was ähnliches, werde einfach mal
ein wenig weitersuchen, vielleicht stolpere ich noch wo drüber

Grüsse Georg
Hot1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten