Thema: G70 News
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2022, 15:42   #112
Marks
Mehr als 20 Jahre dabei

Benutzerbild von Marks

Fahrzeug: Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio (Bj. 2024), 740iA VFl (Bj. 1998) R 1200 RT (Bj. 2017) Golf TSI (Bj. 2024)
Standard

Zitat:
Zitat von JRAV Beitrag anzeigen
Das Rändelrad im E38 war übrigens schon mit dem FL von 1998 Geschichte.
Womit es dann etwas länger im E38 eingebaut wurde, da FL eine kürzere Produktionszeit als VFL hatte

Zitat:
Zitat von JRAV
In meinem noch-G30 gibt es bei der Sitzheizung eine Vertiefung im Glas, aber das Wärmemanagement bei dem Auto ist insgesamt nicht so wirklich optimal. Der Umluftsensor funktioniert bei meinem auch nicht, was laut BMW normal sei.
Ich hatte vorher ja auch den 530d G30 VFL. Der Wagen war insgesamt stimmiger. Der FL ist sehr unstimmig bezüglich der Abschaltung des Motors. Die automatische Abschaltung lässt sich nicht mehr per Taste verhindern. Und der Motor geht bei jeder Gelegenheit aus und schaltet auch nicht schnell genug wieder ein. Wirklich lästig und keine Freude am Fahren.

Umluft schaltete sich im G30VFL wie auch im jetzigen immer wieder aus.

Sitzbelüftung blieb nie auf der höchsten Stufe, sondern schaltete immer wieder eine Stufe runter. Sowohl im aktuellen, wie auch im Vorgänger.

Deine Berichte zu Tesla lese ich immer mit Interesse. So langsam komme ich ins Grübeln.
Marks ist offline   Antwort Mit Zitat antworten