Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2021, 21:25   #44
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Heute darf bzw. muss ich Euch mitteilen, dass zwei Drittel der Kalender bei mir angekommen sind und nun auch auf dem Weg zu den Bestellern sind, darunter auch alle Bestellungen aus dem Ausland.

D. h. aber auch, dass ein Drittel der Kalender noch nicht bei mir sind, und ich sie entsprechend auch noch nicht versenden konnte. Nachdem die Druckerei leider ihren zugesagten Versandtermin nicht halten konnte, sind die Kalender als eine Serie von drei Paketen per UPS Express-Versand am 20.12.21 abgesendet worden, und hätten am 21.12.21 bei mir sein sollen. Gestern, d. h. sieben Tage später, sind zwei von drei Paketen mit zwei unterschiedlichen Fahrern und zu unterschiedlichen Zeiten endlich bei mir eingetroffen. Das dritte Paket hat UPS nun für den 03.01.22 terminiert. Das Paket liegt im 40 km entfernten Depot in Herne - und kann in dieser Woche nicht mehr zugestellt werden. Warum? Das weiß auch UPS nicht. Ich werde nun morgen versuchen, das Paket in Herne abzuholen - falls das denn möglich ist.

Großes Sorry dafür, dass nun ein Drittel der Besteller ihre Kalender nicht mal mehr pünktlich zum Jahreswechsel an der Wand hängen haben wird. Der Versand der mir zur Verfügung stehenden Kalender ist "willkürlich", also nicht in alphabetischer oder chronologischer Reihenfolge, sondern in der Reihenfolge, die mir Hermes im System angezeigt hat (und da ist kein System zu erkennen) erfolgt, mit Ausnahme der Auslandsversendungen, die ich alle bereits versendet habe, weil sie per se noch längere Laufzeiten haben.

Auf einigen Rechnungen steht versehentlich 2020 statt 2021 als Datum. Wer für die Steuer noch eine korrigierte Fassung benötigt, mich einfach kurz anschreiben.

Ich kann nur für nächstes Jahr Besserung versprechen, d. h. ich werde die Kalender künftig eher in den Druck geben und damit auch eher versenden, so dass auch eine Verkettung von Pannen wie in dem aktuellen Fall nicht dazu führen, dass die Kalender nicht mehr vor Weihnachten bei Euch sind.

Nochmals: Großes Sorry!

Gruß,
Chriss
Christian ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten