Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2021, 12:59   #99
asscon
Es gibt Reis, Baby
 
Benutzerbild von asscon
 
Registriert seit: 10.12.2009
Ort: Berlin
Fahrzeug: E32-740iL (seit 05.09.2001), PD: 30.08.1993, EZ: 01.07.94, ASC+T, Niveauregulierung
Standard Schwingungsdämpfer

Viel gibt es da nicht zu sehen. Einige der Bohrungen sind halt zu einer Seite hin deutlich ausgerieben. Was am Ende zum Verlust des Passstiftes führte, ist unklar. Ein Abscheren kann man wohl ausschließen. Das hätte wohl deutliche Spuren hinterlassen und der Drehwinkel war ja auch durch die Schrauben begrenzt. Sichtbar ausgeschlagen sind weder die Bohrung des Schwingungsdämpfers, noch die der Nabe.

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Schwingungsdämpfer.jpg (70,5 KB, 40x aufgerufen)
__________________
Gruß Tom

Suche:
  • Hintere Tür (iL), Beifahrerseite, bevorzugt in Sterlingsilber Metallic (244), aber vor allem rostfrei
  • 2. Ordner (Kapitel 6300.0 bis 8500.0) der Prüfanleitung Fahrzeugelektrik/-elektronik, Baureihe 7 - E32, Modelljahr 93/94


Die Öffentlich-Rechtlichen machen sich in jede Hose, die man ihnen hinhält, und die Privaten senden das, was darin ist.
Dieter Hildebrandt

Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.
Wilhelm Busch
asscon ist offline   Antwort Mit Zitat antworten