Kaltlaufregler für Euro 2 nachrüsten - grundsätzliche Fragen dazu
Hi Leute,
im kommenden Frühling würde mein 730er (R6) Bj. 92 H-Kennzeichen bekommen - wird sicherlich aufgrund seines Zustandes überhaupt kein Problem.
Jetzt geht mir aber eine Idee durch den Kopf:
Alternativ auf Euro2 hochrüsten, eintragen lassen und 220,-- Euro Steuer ist nicht viel anders als H mit 191 Euro (Versicherung spielt in meinem Falle keine Rolle).
Ich weiß, daß beim R6 730I die Eintragung nur mit viel Wohlwollen funktioniert.
Aber was hält die versammelte BMW-Intelligenz hier von meiner Überlegung?
H haben und auf der sicheren Seite sein oder Kaltlaufregler (werden für 200,--gehandelt) einbauen?
Ist doch wohl eigentlich eine Entscheidung, welche Lösung zukunftsträchtiger ist, oder gibts noch andere Ansätze.
vg Matthias K.
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