Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2021, 18:07   #44
asscon
Es gibt Reis, Baby
 
Benutzerbild von asscon
 
Registriert seit: 10.12.2009
Ort: Berlin
Fahrzeug: E32-740iL (seit 05.09.2001), PD: 30.08.1993, EZ: 01.07.94, ASC+T, Niveauregulierung
Standard

Wie hast du in einem anderer Thread mal zu mir gesagt?
Zitat:
Zitat von Stiefelknecht Beitrag anzeigen

...Zumal die beiden Teile jetzt fast 30 Jahre uffm Buckel haben

Da kann man sich mal neue gönnen

MfG
Chris
Nicht nur deswegen kommen da jetzt neue Filter rein.
Mit der Warnleuchte ist es dann doch etwas anders als ich das geschrieben habe. Exakt ist die blinkende Warnlampe, für die Brems- und Lenkhydraulik zuständig. Unter Punkt 6 in der Bedienungsanleitung sind die ganzen Warnleuchten zusammengefasst. Wenn man das dann nur überfliegt, erzählt man hinterher Unfug

Bevor jemand fragt, die Behälter sind voll, Tandem-Pumpe und Bremskraftverstärker arbeiten einwandfrei. Keine Probleme beim Bremsen und Lenken.

Der Wagen steht ohnehin in der Werkstatt. Da steht auch das messen des DK Poti auch auf der Liste.

Zu ASC+T, ja das hat er. Aber da wird nichts geregelt, wenn er die Sperenzchen macht. Die Klappe im ASC Vorstutzen bleibt immer offen.
Morgen früh sind die neuen Benzinfilter drin. Wette mal ein Bier, das wird nicht die Lösung sein.
__________________
Gruß Tom

Suche:
  • Hintere Tür (iL), Beifahrerseite, bevorzugt in Sterlingsilber Metallic (244), aber vor allem rostfrei
  • 2. Ordner (Kapitel 6300.0 bis 8500.0) der Prüfanleitung Fahrzeugelektrik/-elektronik, Baureihe 7 - E32, Modelljahr 93/94


Die Öffentlich-Rechtlichen machen sich in jede Hose, die man ihnen hinhält, und die Privaten senden das, was darin ist.
Dieter Hildebrandt

Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.
Wilhelm Busch
asscon ist offline   Antwort Mit Zitat antworten