Haben wir am Freitag gemacht Chris, da war alles chic. Keine Veränderung.
Was wurde gemacht:
- KW Sensor neu (original)
- NW Sensor neu (Vemo)
- LMM neu (original Bosch/BMW)
- Luftfilter neu (Mann)
- KGE neu
- Profildichtung KGE neu
- Unterdruckschlauch neu
- Zündkerzen neu
- Zündspule Zylinder 3 neu (BERU)
- Zündkerzenschächte und Zündkerzenstecker sind ölfrei und wurden in Tunerspray gebadet und gereinigt
- Alle Temp.-Sensoren gemessen, Werte OK
- Kw Sensor mehrfach gemessen, Werte Ok
- NW Sensor mehrfach gemessen, Werte Ok
- Zündspülen mehrfach gemessen, Werte Ok (0,8 Ohm)
- Permanentes Manometer installiert, Benzindruck ok (3,5 Bar, auch bei Aussetzern)
- DME getauscht, Fehler bleibt, nimmt mit der anderen DME aber schlechter Gas an, Kickdown nur verzögert
- Keine Anzeichen für Falschluft gefunden.
@GB41 das mit dem Wasserschaden können wir wohl ausschließen. Da wird mal ein Regentropfen hingekommen sein. Das sieht auf dem Foto ganz anders aus, als in der Realität.
Aber für die DME wird es immer enger, die muss wohl bald mal zum Onkel Doktor
Den DK Schalter könnte ich noch messen...