Hallo liebes Forum,
wollte einmal meine sehr positiven Erfahrungen mit dem Reparaturservice von BAVtronik in England teilen.
Bei meinem ASK war die Endstufe defekt und die Hutablage ist komplett ausgefallen (PDC hinten ohne Ton).
Nach der Bestellung im Onlineshop bekommt man eine persönliche Nachricht von Stuart mit der Versandadresse.
Der Versand nach England als DHL Päckchen hat wenige Tage gedauert, nach 10 Tagen (inklusive beider Versandwege) hatte ich das reparierte ASK zurück.
Der Klang ist glasklar und die verbaute Endstufenplatine hat den BAVtronik Schriftzug wie auf der Website abgebildet. Die Gesamtkosten (~160€) waren vergleichbar bzw. sogar etwas günstiger als die deutschen Reparaturdienstleister.
Bin in der Zeit ohne ASK gefahren, der Mostverbund ist dann unterbrochen (Night Vision, Navi, Radio

etc. ohne Funktion), es gab aber keine Fehlermedungen im Kombi.
Die PDC Anzeige funktionierte weiter, ist aber einmal eingefroren.
Viele Grüße,
Max