Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2021, 14:09   #9
Stiefelknecht
Ärmstes Mitglied
 
Benutzerbild von Stiefelknecht
 
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Elzach
Fahrzeug: AT 220d XDrive
Standard

Entwarnung,
hab mir heute mal besagte Leitungen angekuckt,
ist alles i. O. und der Gestank kommt auch nicht von da vorne,
sondern hinten beim Sicherungskasten

Ne undichte Leitung konnt ich jetzt aber nicht feststellen,
zumal das ja in Betrieb wenn der Druck sich erhöht mehr werden müßte, oder zumindest immer noch nach Sprit riechen sollte

Kann es sein dass ich da nach Kaltstart die Anreicherung ausm Sammler rieche Aber dann müßte ja die Membrane kaputt sein, wo sollte es da sonst rauskommen?

Komische Sache
Chris

P.s.:
In dem Zusammenhang sollte ich ev. erwähnen dass ich mit Euro 1 unterwegs bin, also nix mit Kaltlaufregler.
__________________
leider keinen 740er mehr

Geändert von Stiefelknecht (27.08.2021 um 14:18 Uhr).
Stiefelknecht ist offline   Antwort Mit Zitat antworten