Zitat:
Zitat von drooper82
Dank dir für deine Erfahrungen! Ich hoffe, dass es nicht ganz so schlimm wird und 5 Scheine im BackUp bedarf.
Gruß,
Marcus
|
Hallo,
Glückwunsch zum Kauf - nur das mit den "5 grossen Scheinen" kann ich nicht ganz glauben, ist m. E. eher das Mindeste an Reserve.

Nur mal nicht die Wartungs- und Reparaturkosten einer gebrauchten Limousine dieser Klasse und Alter unterschätzen, zumindest, wenn stets alles wirklich so sein soll, wie es sich gehört!
Besser, ich schreibe dir jetzt nicht, was in meinen (zudem "nur" R6) ausser Betriebsstoffen schon so alles geflossen ist, den genannten Betrag jedenfalls könntest dann wohl mind. mal 3 nehmen..

Dafür steht er aber auch Top da und jede HU besteht in der Regel nur aus der obligatorischen Durchsicht und nettem Plausch mit dem Prüfer.
Viele Grüße
Markus
nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz