Zitat:
Zitat von JFV12
Was ist denn für dich annehmbares Geld?
Also bei Leebmann gibt es die linke Seite Streuscheiben für ca. 95€.Die rechte Seite für ca.110€.
Nicht annehmbar für dich?
|
Servus, danke für den Tip. In dieser Preiskategorie findet sich genug. Einen Hunni für eine Streuscheibe samt Plastikgedöns? Wenns gar nicht anders geht, bleibt nichts anderen übrig, aber ich finde, man muß nicht unbedingt BMW (die die Dinge auslaufen haben lassen) oder den Händlern (die sich da noch ein Kontingent sicherten) das Geld einfach in den Rachen schmeissen.
Ca. 50 Euro kosteten die Dinger bis vor wenigen Jahren noch regulär. Da wäre ich auch heute noch dabei, wenngleich dies für eine Streuscheibe auch schon ein stolzer Preis ist.
Aber zum Thema selbst: Eine Streuscheibe habe ich mal vor vielen Jahren erneuert, die ist leicht patiniert, aber noch absolut brauchbar. Die andere ist noch von 92 und sieht fast aus wie sandgestrahlt.
Eigentlich wollte ich beide erneuern, aber 200,-- Flocken für zwei so Dingerler, danke!
(Ich nage nicht am Hungertuch, falls dies so rübergekommen sein sollte - vielleicht auch deshalb, weil ich eben in den letzten Jahrzehnten nicht jeden Preis kommentarlos akzeptiert habe.

)
Deshalb suche ich jetzt nach einer leicht gebrauchten, die der anderen ähnelt, sodaß das Erscheinungsbild vorne nicht neu/gebraucht/einseitig wird.
Aus diesen Gründen war halt meine Frage, ob die vom 5er auch zu gebrauchen sind.
Danke in diesem Zusammenhang auch Erich!
vg Matthias