@ Bulldog,
ich glaube, es wurde weiter oben in diesem Beitrag schon mal geschrieben, dass hier im Forum in der Hauptsache gepostet wird, wenn ein Problem auftaucht. Ist ja irgendwie auch logisch: Wer gibt schon alle 1000 km einen Situationsbericht, wie toll und problemlos sein Auto gelaufen ist. Als ich den Beitrag eröffnet habe, war der Titel absichtlich provokant gewählt. Ich persönlich bin z.B. mit meinem Auto bis jetzt (sooo lange hab' ich IHN auch noch nicht - alles in allem gerade mal 4 Wochen oder 5000 km) sehr zufrieden. Er hat kleinere Mängel (ständig durchbrennende Rücklichtlampen - beseitigt durch Lampen mit höherer Wattzahl, geringen Kühlwasserverlust - Ursache noch festzustellen), aber es hält sich bisher im Rahmen und ist nicht schlimmer, als ich es von anderen Gebrauchten vor IHM auch kannte.
Also lass' Dir den Spass an Deinem 750er nicht verderben und wenn Du wirklich ein Problem hast, dann wirst Du hier jede Menge Leute finden, die Dir mit Rat und manchmal auch Tat beistehen.
Gruss
Franz