Ach, lassen wir doch das Politische. Klar, ich habe da jetzt auch meinen Senf zu abgegeben, doch was nützt es. Vielleicht mag es auch in D so gut sein wie seit 20 Jahren. Wie dem auch sei, mein Schlusswort zu dem Politischen Teil: Erst wird Gewählt, und schon machen die Herrschaften was sie wollen. Gab das da nicht mal so ein Lied "Gewählt ist Gewählt, ich mach jetzt was ich will"!
Zum Thema,
ob ein 750 noch in Umweltzonen darf...... Vielleicht. Meine Hoffnung ist der Bestandsschutz. Man darf ja heute auch ein Auto ohne 3. Bremsleuchte anmelden/wieder zulassen, wenn er denn schon mal angemeldet war. Nachrüstpflicht gibts nicht. So hoffe ich das ich meine Blechdosen noch zum H-Blech bekomme, bevor da Grausigste Änderungen der Vorschriften kommen. Obwohl, ich schiele ja auch zur 07 Nummer.... Egal ich werde ja sehen was so rum kommt.
Und nun meine Mini-Glaskugel:
Ein Verein oder die DB selbst lassen mal eine der alten Dampfloks raus. Alle freuen sich, alle bewundern die "Alte Technik". Möge das vielleicht auch für unsere aussterbenden Benzin-Eimer so sein......
|