Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2004, 20:47   #1
GSX-Heizer
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von GSX-Heizer

Fahrzeug: 745iA Prins2 (12/01), Skoda Superb 2023, Ranger Wildtrak, GSX-1400 (8/04), Fendt700 Diamant, Puccini620
Top! Umschlüsselung

Hallo erstmal
Zum ersten , Der 7er Stammtisch in Moers war sehr informativ , interressante Leute und fette 7er . viele Tipps und Anregungen ( später )

Habe von BMW nach langen telefonaten und einigen E-Mails ( mit Hilfe von euch im Forum ) endlich meine Bescheinigung zur Umschlüsselung auf Euro 2 Schl.Nr.25 . Die hatten zu meiner Fahrgestellnummer Anfangs nichts greifbares gefunden. einfach unverständlich.
Aber heute konnte ich zur Zulassungsstelle und meine Papiere ändern lassen,gibt wieder reichlich Kohle zurück .

Die ist aber schon wieder weg , Tieferlegungssatz besorgt 60/25 und für mein Sound und TV System mal ne andere Art als CD oder DVD Player . Nämlich ne portable Festplatte mit Betriebssystem, einfach Klasse , Wie der DVD Recorder zu Hause. vorne im Brillenfach , einfach abklemmen mitnehmen und neue Musik Filme oder Bilder draufschmeißen und fertig
Ja Ja , die Technik

PS. besonderen Dank an COMBAT (und Perle) sowie APPI ( mit seiner baldigen 3er Fahrerin )
GSX-Heizer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten