Wie finde ich denn die Ablassschraube fürs Kühlmittel am Block? Soweit ich weiß ist die beim Abgaskrümmer unterhalb des 6. Zylinders, habe sie allerdings noch nicht entdeckt. Evtl. Nur von unten sichtbar? Hab leider keine Hebebühne, muss dann nochmal unters Auto und ein bisschen was wegbauen.
Würde eine Spülung vom System auch im Stand funktionieren? Habe momentan alles abgebaut, also Thermostat. Wasserpumpe und Kühler. Dachte jetzt irgendwie daran einfach durch den AGB Wasser reinlaufen zu lassen und es dann halt wo es auch immer rauskommt wieder aufzufangen. Wobei das vermutlich nicht das ganze System spülen wird, deswegen werde ich es vllt so machen wie du vorschlägst. Dann würde ich den Wagen mit normalen Wasser füllen und rumfahren, bis das Thermostat öffnet?
Keine Ahnung ob das rote Zeug jetzt richtig war oder nicht, ich werde auf jeden Fall wieder das grün blaue Gold reinfallen :-)
Ich denke die Schläuche werde ich erstmal nicht neu machen, habe eh schon Stress mit meiner Frau weil ich so viel Geld in dem Wagen versenke für Neuteile
Grüße