1.wo befindet sich der Limaspannungsregler und woran merk ich´s ob der kaputt ist???
2. ich habe gestern die batterie gemessen, ohne den motor laufen zu lassen (bei weihnachtsbeleuchtung, heckscheibenheizung an, gebläse auf volle leistung usw.) hatte ich eine spannung von 12 und nach ca 30 sec. eine spannung von 11,8 danach blieb es bei 11,8, bei laufenden motor ne spannung von 13.75 und dass konstant
ist dass in ordnung????
ach ja ich habe beim messen vergessen dass lenkrad hinn und herr zu bewegen
ist das ausschlaggebend für die messung oder kann ich mich auf diese werte einigermassen verlassen?
tja, dann wirds doch die LMM sein
denn nochwas hebe ich festgestelt
wenn ich mein waagen 5 min. lang mit steptronic auslaste (trete

) und dann für zwei min. stehe bei laufenden motor springt mein turbo wieder an
ich denk mal dass der LMM eine macke hat.
dass kann aber auch einfach so passieren dass der turbo mal an und mal aus ist
komisch
tippt ihr da auch auf den LMM??? bzw. HFM
ist das HFM ein teil vom LMM oder ist das HFM das LMM
Gruß
Mekked