Thema: Innenraum Zündschlossdefekt Details
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2004, 06:46   #6
zz750
Gesperrt

Benutzerbild von zz750

Fahrzeug: BMW 750i (E38 - 03/98) V12 - 5,4 L - 326 Pferde und ein Ochse der lenkt :=)
Standard

@Rolli750 / OnlyTheFinest
SUPER, hör ich gern wenn es positive Rückmeldungen gibt ! Das wichtigste sei dabei den Schlüssen bis zum Anschlag auch einzustecken. Nicht auf cool machen beim einschieben ...

Ausserdem glaube ich nicht daß es eine Abzocke ist, eher ein Unwissen. Mein Finest Freundlicher hat sich dafür extra auch 1,5 h mit mir NACH SEINEM EIGENTLICHEM FEIERABEND, unterhalten. Er hätte auch nach Hause gehen können. Aber da sieht mann erst den Fachmann und vorallem Service. Werde an BMW ein Lobbrief über diesem ServieGURU senden.

@Alle
Also ich kann nur forgendes Berichten: hatte vor dem Gespräch usw. jeden Tag MINIMUN 2 mal das Problem. meistens 360 Grad drehung und immer öffter bekamm ich den Schlüssel nicht mal aus dem Zündschloss.

Jetzt hab ich Null komma nix an Problemen. Alles reibungslos. Was mach ich ??? ich halte mich nur an die Worte meines GURUS !!! Schlüssel richtig einstecken .. alles OK Die berichteten Erfahrungen zeigen es.

Ich hoffe VIELEN damit geholfen zu haben....
zz750 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten