Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2020, 15:16   #11
bubu
V12 Geniesser
 
Benutzerbild von bubu
 
Registriert seit: 24.07.2003
Ort: zuhause
Fahrzeug: F02/760Li (12.09) Individual/Carbonschwarz Metallic /G-Power-Tuning (Kennfeldoptimiert)
Standard

Zitat:
Zitat von HeinrichG Beitrag anzeigen
Deswegen wäre es interessant zu wissen, was Du für ein Raildruck hast.
Heute nach 30 Min. Fahrt, also Motor warm = MKL!
FS meldet

Bank1 = Nockenwellengeber Auslass
Katalysator-Konvertierung

Bank2 = Hochdrucksensortest (Signal Raildrucksensor)
Kraftstoffeinspritzleiste Drucksensor Schaltkreis (Bank2) - hoch


Was zum Geier....????

________________________________________

Btw:
War heute beim Freundlichen (diesmal Chef Aftersales) für ein Gespräch darüber, warum ich seit 5 Wochen das Fahrzeug 4-mal zur Prüfung und Fehlerfindung dort lassen musste und mir jedes mal das Fahrzeug als ok übergeben wurde, obwohl die beschriebenen Syptome nach wie vor vorhanden sind. Unter Beweis gestellt, in dem ich im Beisein eines MA der Garage den Wagen startete, wie ein Sack Nüsse lief und abstarb......

Ergebnis:
Ich sei denen zu anstrengend, sie können mich nicht zufrieden stellen und wollen mich deshalb als Kunde nicht mehr bedienen..
Ich wäre ja auch nicht bereit, ein Kostendach (zBsp. von 1500 - ????) zu vereinbaren, damit das Fahrzeug über längere Zeit getestet, getestet und getestet werden könne, bis dass der Fehler zweifelsfrei fest steht......
__________________
Ungefähr 0.08% von insgesamt 47652 "Mitglieder" sind durchschnittlich in dem Forum regelmässig aktiv....

Geändert von bubu (08.09.2020 um 15:39 Uhr).
bubu ist offline   Antwort Mit Zitat antworten