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Alt 05.09.2020, 11:54   #306
bubu
V12 Geniesser
 
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Die genannten Symptome treten offenbar nur an der HP von Bank1 auf, da dies aufgrund Abdrücken der Niederdruckleitungen an den HP's getestet wurde, und einen entsprechenden Druckabfall sich nur an dieser Bank zeigt:

FRAGEN:
Das Benzin wird von der Benzinpumpe aus dem Tank in einer Leitung an den Kraftsoffilter befördert = richtig?

Ab dem Kraftstofffilter wird das Benzin weiterhin in einer Leistung befördert, bis dass sich diese durch ein Y-Stück auf die jeweiligen HP aufteilt = richtig?

Wie kann es dann sein, dass der Druckabfall nur auf Bank1 besteht, obwohl der Druck auch nach dem Y-Stück gleich bleibt?
Y-Stück im "Abzweiger" möglicherweise verstopft?
HP trotzt 3-maligem Auseinander- und Zusammenbau nicht dicht?

Was, ausser der Membrane kann an den HP kaputt gehen?

UND, WARUM BESTEHT DAS PROBLEM MIT DEM ANLASSEN DES MOTOTS NUR SO LANGE, BIS DER MOTOR WARM IST, ALSO DIE KÜHLWASSERTEMPERATURANZEIGE WEG GEHT??
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