Zitat:
Zitat von j_ramon.lopez
Sofern für die Tieferlegungsfedern eine ABE vorhanden ist in der keinerlei Einschränkungen der Rad/Reifenkombination vorhanden sind, ist diese ebenfalls gültig.
Bei einem 7er BMW dürften eigentlich nicht wirklich viele Einschränkungen in dieser ABE sein, denn die ab Werk möglichen Felgen müssen ja erlaubt bleiben. Und der 7er darf ja immerhin ab Werk bis 21" bestückt sein. Mir ist eigentlich keine ABE bekannt, in der Werksfelgen ausgenommen sind.
Sonst müsste ja jeder, der seine Werksfelgen Pink lackieren lässt, eine Mängelkarte bekommen. Schon aufgrund von Geschmacklosigkeit.
Mal ganz davon abgesehen, gab es bei BMW Individual auch viele Optionen die man so nicht kaufen konnte.
Dafür ist der 730d Trecker ja auch direkt der absolute Poserwagen. Es wundert mich, daß die nicht direkt das Motorsteuergerät auf die original Software überprüft haben. 
Die hätten mal eher so nach diesen AMG Mercedes Dingern ausschau halten sollen. Da hätten sie mehr Erfolg gehabt.
|
LOL, ich hab ja gesagt, es wird amüsant.
Da kann man denen erzählen was man will,
Letztendlich können sie wenn sie wollen einem das Leben schwer machen!
Natürlich steht in der Fahrwerk-ABE, das Serien-Räder erlaubt sind, nur die Polizei meinte Bmw würde keine Chrome Räder produzieren, bitte nicht mit verchromten verwechseln, das ist etwas anderes.
Ich habe noch ganz vergessen zu erwähnen, daß Bmw auch die EG-Übereinstimmung Bescheinigung bei den Fahrzeugen ausgestellt hat, wer sie hat kann sie auch als Nachweis verwenden!
Ob es nun der kleine Diesel ist, oder der 12ender spielt keine Rolle, die Poser Profis schauen zuerst im Fahrzeugschein und da steht nur noch die kleinste Rad-Reifen Kombination drin, was total Quark ist.
Die Mängelkarte setzte ich hier mal rein,
vielleicht ist das Verständnis dann besser?
Mfg Laki