Thema: Bremsen zubehör bremsbeläge
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2004, 09:23   #35
Thorsten730i
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Amando540i
@Thorsten

Daß Du keine Erfahrung sondern nur Vermutungen hast, ist ja offensichtlich. Sonst hättest Du nicht das mit dem Kotflügel geschrieben. Ich empfehle Dir auch hier mal, einen Kotflügel aus dem Zubehör zu kaufen, und den dann zu verbauen. Du wirst Dich wundern. Aber das sind ja alles nur Urban Legends von den Herstellern, nicht wahr?

Wenn Du mal die Suche bemühst wirst Du genug Belege für die genannten Behauptungen finden.

Sorry, aber ich muß jertzt hier mal knallhart meine Meinung sagen:

Du pöbelst hier fast schon rum und sprichst allen, die aufgrund eigener Erfahrungen anderen gute und hilfreiche Ratschäge geben, Ihre Kompetenz ab. Selber hast Du aber anscheinend noch keine Erfahrungen gemacht, weißt also im Prinzip gar nicht wovon Du redest. Deine Aussagen beziehen sich also alle nur auf Deine Theorien und Vermutungen (sollte, müsste...).Ciao
Amando

Moin,

mal langsam bitte !!!

Was hast du denn gegen die Nummer mit den Kotflügeln ???, SOrry aber so ist es doch hier werden sachen ind Spiel gebarcht mit Maschinen die ausleiern und ann schelchte Teile Produziert werden die dann an den Zubehör verkauft werden ...... da hier sehr oft das Wort ATE gefallen ist würde ich mich freuen wenn das mal Leute aus der Firma lesen würden und mal was nettes vorbereiten wegen Geschäftsschädigugen !!!
Wie gesagt das Kotflügel nicht passen liegt nicht daran das sie Schlechte "Original" Formen haben....... aber egal, es ging nur um die Legenden ! Oder hat irgendwer Beweise dafür ?? Herr damit ! , ich vermisse immer noch Links vom Tüy ober so wo steht das Markenbremsen aus den Zubehöhr schlecht sind !! ............................

Warum soll ich die Suche hier benutzten ?????? wozu ?? dort steht sicher auch nur das was hier jetzt steht............... und ?? Nur weil etwas oft geschrieben steht muß es nicht unbedingt wahr sein, ich behaupte nciht das gelogen wird, sondern wie ich schon erwähnte spielt hier ein Große Rolle der Glauben und die Vorurteile.

Und bitte was soll das geschwalle mit keine Erfahrung und so ?? wer bin ich ?? du weißt es nicht ! Nur weil ich hier nicht mit irgendwelchen Titel auftrete wie zb. KFZ Meister ........ Ist auch völlig egal..

Ich spreche niemand seine Kompetenz ab , aber Komisch du machst es gerade , du stellst mich als Blöde hin, ist das OK ? ????? Gut du bist auch Unterbelichet !

So wie ihr eure super erfahrung habt habe ich auch meine, ich habe schon viele Autos gehabt und an noch viel mehr geschraubt , nicht ein Fahrzeug hat "Original" Bremsen bekommen sondern nur Marken Quallität aus den Zubehör, ich baue also nicht auf vermutungen sondern mal ganz kräftig auf Erfahrung, ich kann nicht nicht erinnern, das ich nur ein Teil wechseln musste weil es schlecht war, noch kann ich mich nicht erinnern das ein Auto verunglückt ist.

Wie schon gesagt in meine Augen redet ihr aus euren Erfahrungen ( Und wohl zum teil auch Gehirnwäschen von Original Dealern ) und ich rede von meine Erfahrungen.
Aber wie so oft im Leben gibt es Situationen bekommt zum Schluss die Masse "Recht"

Lasst es gut sein !

Thorsten
Thorsten730i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten