Thema: Bremsen zubehör bremsbeläge
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2004, 23:40   #32
Amando540i
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Amando540i

Fahrzeug: BMW 540i touring individual
Standard

@Thorsten

Wenn Du es immer noch nicht glauben willst, können wir Dir auch nicht helfen. Steht ja auch jedem frei, seine eigene Erfahrungen zu sammeln.

Daß Du keine Erfahrung sondern nur Vermutungen hast, ist ja offensichtlich. Sonst hättest Du nicht das mit dem Kotflügel geschrieben. Ich empfehle Dir auch hier mal, einen Kotflügel aus dem Zubehör zu kaufen, und den dann zu verbauen. Du wirst Dich wundern. Aber das sind ja alles nur Urban Legends von den Herstellern, nicht wahr?

Wenn Du mal die Suche bemühst wirst Du genug Belege für die genannten Behauptungen finden.

Sorry, aber ich muß jertzt hier mal knallhart meine Meinung sagen:

Du pöbelst hier fast schon rum und sprichst allen, die aufgrund eigener Erfahrungen anderen gute und hilfreiche Ratschäge geben, Ihre Kompetenz ab. Selber hast Du aber anscheinend noch keine Erfahrungen gemacht, weißt also im Prinzip gar nicht wovon Du redest. Deine Aussagen beziehen sich also alle nur auf Deine Theorien und Vermutungen (sollte, müsste...).

Wenn Du keinem hier glaubst, und alles nur für Geschichten hälst, und die Fakten ignorierst, steht es Dir frei selber Dein Lehrgeld zu bezahlen und auf die "gleichwertigen" Ate-Teile zurückzugreifen.

Ciao
Amando
Amando540i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten