Thema: Bremsen zubehör bremsbeläge
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2004, 21:59   #31
Thorsten730i
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von BBB
meinst du die orginalen überstehen solch eine bremsung oder machen sie das selbe wie die teile aus dem zubehör ???
MOin,

ja das ist wohl Richtig.................

Zitat:
Zitat von trajanus
Maschine verschrotten oder Maschne an einen günstigeren Platz (Arbeitslohn) stellen und weitere 2 Mio Stück produzieren, die in der Qualität immer noch den gesetzlichen Anforderungen entsprechen.
Die Geschichte mit den Maschiene die ausleiern, ist so alt wie es auch Autos gibt, das wurde schon und wird seit 30 Jahren erzählt das zb. Zubehörkotflügel nicht richtig passen weil sie die Alten Formen von den Herstellen abkaufen die ausgelutscht sind.............................. das ist so alt und jeder erzählt es, mittlerweile glaubt das jeder weil es jeder erzählt......

Ihr könnt ja mal bei ATE anrufen und die Story erzählen, die werden sich bis 2005 biegen vor lachen ! ....

Im übrigen find ich es schon sehr merkwürdig, alles erzählen hier von ihren schlechten Erfahrungen mit Zubehörzeug, aber nirgends lese ich etwas Handfestes darüber das es so ist, Wenn es Tatsächlich Unterschiede in dieser extremen Form gibt dann müssten doch ALLE Medien warnen vor so etwas ( ich meine jetzt keinen Bericht von RTL Explosiv über gefälschte Autoteile aus Istanbul oder so ! )

Mir kommt die ganze Story hier so vor:

"Ich" bekomme von überall erzählt das Teile aus dem Zubehör schlecht sind, oft genug gehört glaube "Ich" das...... sollte ich mir dann mal welche verbauen oder bekomme ein Auto wo so etwas verbaut wurde, dann ist das schon mal Pauschal ganz schlecht .........

Ist wie die Nummer; Ölwechsel gemacht und dann läuft der Wagen viel besser oder man tanke V-Power in ein 75 PS Golf und das Teil läuft auch wie die Sau. es muß ja was bringen , es ist 10 Cent Teurer und hat 100 Oktan.....

Alles auch eine frage der Einstellung und des glaubens, ich wette es gibt genau so viele Leute die ihre "Originalen" Bremsen Platt gemacht haben ...

Aber gut, lassen wir es gut sein, egal was ich sage, ein schlauer Gegenspruch kommt eh immer wieder, aber schön wäre es mal wenn hier mal ein Link gesetzt wird wo so etwas Schwarz auf Weiß steht um wieviel besser die Originalen sind. ( Aber bitte nicht von der BMW Homepage Kopieren .. )

Gruß

Thorsten
Thorsten730i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten