Thema: V-Max
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2020, 11:48   #5
Aprilscherz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Aprilscherz
 
Registriert seit: 26.04.2012
Ort: Roßwein
Fahrzeug: `92 e32 750i Lachssilber, teilindividual ,'99 Passat 2,8 V6 4 Motion,´91 MB 500SL,`93 MB 500SEC, i
Standard

Einige, wie meiner auch, sind definitiv nicht mehr begrenzt (nicht weil ich schneller wollt, aber er erichs chip nimmt die Begrenzung automatisch heraus)
Ich bin EIN mal Tacho 265 gefahren.
Jedoch, wahr ist auch dass er nie so fuhr wie heute, nach 5 Jahren hab ich ihn erst dort, u d das nur zufällig durch entsprechende Peripherie (die Bosch lambdas Scheinen viel zu bringen, zumindest wenn man vorher die Dinger von atek verwendet hat)
Kerzen grade auch neu und die saubere Abdichtung der ansaug Bereiche, das alles ist frisch.
Werde den nicht testen, aber wenn, dann läuft er heute mit 306tkm vermutlich noch besser aber vergleichen kann man's ja eh nicht zu damals..
Ich glaube persönlich bei 300PS(neuzustand oder wenn er sie von mir aus auch mit 200.000km noch liefert) nicht an mehr als echte 255...260.
Es wiederspräche im Vergleich den Tatsachen.
Und 10 km mehr in der Stunde in diesem Bereich da muss man doch schon 70 Pferde mehr nachlegen.. (also um statt 260 dann 270 zu erreichen)
Gut, dass man es nicht braucht :-)
__________________
...die Banker sind nicht so schlau wie sie glaubten,aber so gierig wie befürchtet..

...nichts auf dieser Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand-ich kenne niemanden, der behaupten würde,davon zu wenig zu besitzen..
Aprilscherz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten