Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2020, 22:24   #1
e32M30B30
Fahrzeugsattler

Benutzerbild von e32M30B30

Fahrzeug: 750i e32, 760Li e66, 525i e61, 320Ci e46(Cabrio), Golf I Cabrio, X1 2.5i, 320i e46 ’04 LPG,
Standard Gremlins in der Elektrik

Hallo mein 750i stand mehrere Tage in der Garage, heute wollte ich ihn mal wieder bewegen bin ca 30km gefahren mit drei Stops. War also nur Kurzstrecke.

Beim letzen Stop sprang er auf einmal nicht mehr an.

Die EML ging beim Startcheck nicht an Starter dreht aber sonst nichts...

Batterie ab und wieder dran keine Änderung, EML Stecker ab und wieder dran auch keine Änderung, jemand angerufen der mich schleppen kann. Dann nochmal aus langweile beim warten ausprobiert. EML kam und Motor sprang an wie immer und Lief seiden weich nahm Gas an ohne Probleme und hatte volle Leistung. War klar nachdem ich Hilfe geholt habe geht alles wieder.
Nach hause gefahren im Hof noch ein paar mal getestet keine Probleme die Gremlins sind verschwunden.

Ich habe leider kein ADS interface kann also nichts auslesen aber hat jemand eine Idee woran es liegen kann?

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 750i '91
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 760Li '05
e32M30B30 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten