Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2020, 23:11   #26
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Bei meinem war der Stecker auch oxidiert, und zwar der vom Kabelbaum, der in den Zusatzluefter reingesteckt wird. Also direkt vorne hinter der Niere, wo ja auch Spritzwasser reinkommt. Den Stecker hab ich rausgezogen, mit Kontaktspray eingesprueht und es war o.k. Ein anderes Mal half es, die beiden Relais zu ziehen und die Pins der Relais mit Kontaktspray einzuspruehen.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten