Zitat:
|
Zitat von chatfuchs
Thorsten -
Du bist der einzigste der hier schreibt das die ATE aus dem Zubehör zweite Wahl sind.
Gruß
Frank
|
Hallo,
sorry dann hast du die Texte von allen nicht richtig gelesen !
Von der ersten Minuten hat habe ich praktisch nur ATE erwähnt, und dann kamen immer wieder Aussagen das die Zubehörteile nix Taugen.
Nicht ich behaupte das sondern alle die die Zubehörteile komplett runterreden.
Im übrigen ist das nun wirklich abgetroschen: "Bei der Sicherheit soll man nicht sparen" ................. ja ja ja
Klar stimmt schon, aber den Spruch haben sicher die Dealer und KFZ Meister erfunden.
Komisch nur das in einen Betrieb gerade die Bremsen von Lehrlingen gemacht werden. Ist auch klar denn oft sind Bauteile die für Sicherheit zuständig sind recht primitiv gebaut, und sind wir mal ehrlich, Simple Scheibenbremsen vorne sind wohl alles andere als Hexerrei.
Aber gut man kann mit der Nummer "Sicherheit" nach wie vor den Leuten das Geld abnehmen, solllte deise dann noch im Besitz von Kinder sein dann greift hier das KinderSicherheitsGen und die Leute lassen sich dann noch mehr das Geld aus den Taschen ziehn und würden sich wenn angeboten auch 30 Airbags im Wagen verbauen.
Jeder wie er denkt, aber das es dann so ändet das man hier fast als Verantwortunglos hingestellt wird weil man MARKEN Bremsen aus dem Zubehör verwendet ist albern.
Im übrigen kann ich mich nicht erinnern von ein Unfall gehört zu haben wo Markenbremsteile aus den Zubehör für ein Unfall verantwortlich waren .....
Aber gut, diese Diskussion geht ins Uferlose, alle "SicherheitLeute" sind völlig festgefahren und bleiben auf ihren Standpunkt, und alle "Zubehörfritzen" werden morgen keine "OriginalTeile" kaufen.
Schluss Punkt
So , jetzt werde ich erst mal bei einer Freien Tankstelle tanken fahren damit mein Auto danach "schlechter läuft" .......................
Gruß
Thorsten