Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2004, 07:12   #4
DD
abnehmendes

Benutzerbild von DD

Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
Daumen nach unten outing

Der gemeint war oder der gemeint ist bin ICH und zwar habe Ich Lex meine Orginal Rückleuchten verkauft ich hatte als Ich mir meinen Diesel gekauft hatte erwähnt das ich mir auf jedenfall neue Rückleuchten kaufen werde Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) hier der passende Link dazu und zwar die mit Weissen Blinkern!Daraufhin schrieb mich Lex an und fragte mich ob Ich Ihm meine alten verkaufen würde dieses bejahte Ich ihm mit der für Ihn offen gelassenen Summe "Was willst du den ausgeben" wir traffen uns bei 75€ und der Deal war klar dann bekam ich meine neuen Leuchten sendete meine alten zu Lex dieser Verbaute sie und sah dann erst das die eine einwenig "Gelblich" am Rückfahrscheinwerfer durch den Diesel angelaufen war hier gleich mal dazu ein Bild!
Dann schrieb mir Lex eine Mail ob Ich Ihm nicht 30€ zurücksenden wolle da die Leuchten ja so schlimm aussehen zuerst dachte Ich mir warum nicht aber Ich habe Ihm ja die leuchten garnicht angeboten aber da ich ja sowieso meine Sachen alle Verschenke habe Ich jetzt gerade per Onlinebanking die geforderten 30€ überwiesen das Ich schon mehrfach etwas im Forum verschickt habe und das ohne Vorkasse und ich auf mein Geld warte(oder es einfach abschreibe) erwähne ich nicht aber egal aus Schaden wird man klug ich biete hier auf alle Fälle nichts mehr an da es mir echt zu blöd ist!Wenn man sich einen 7er kaufen kann sollte man auch die paar Euro übrig haben und sich neue Leuchten kaufen können so mache ich es immer und so werde ich es auch weiter handhaben die Leuchten die Ich verkauft habe hatten keinerlei beschädigungen ausser eben dieses Vergilbte Glas!
Gruss DD
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten