Moin,
mein Wischergestänge wurde auch bereits getauscht, da es gegen die A-Säule geschlagen hat. Eingestellt wurde da nix, komplett getauscht.
Der Service von BMW in Bad Homburg war bisher vorbildlich, da kann ich absolut nicht meckern. Trotzdem bin ich etwas enttäuscht von dem Auto - klar, es fährt gut, aber ich hatte für das Geld einfach mehr erwartet, gerade was den Komfort angeht.
Mich stört es zum Beispiel total, dass bei Regen so ein leichtes "säuseln" aus der B-Säule kommt. Ich kann das nicht genau beschreiben, aber wenn man auf der AB am Mittelstreifen fährt bei Regen dann hab ich ständig das Gefühl, als wäre da irgendwas nicht ganz dicht.
Vor ein paar Tagen hat es angefangen im Dachbereich zu klappern und ich glaube, die neuen Polster im Sitz werden schon weich, ich bekomme jedenfalls zunehmend Probleme beim Sitzen - nicht ansatzweise so schlimm, wie mit den Lüftermotoren, aber trotzdem.
Seit dem letzten Software-Update braucht das Navi ewig, bis es die Route gefressen/berechnet hat - das ging vorher schneller. Dafür geht jetzt der IDrive-Controller direkt bei der ersten Bedienung.
Klaro, "jammern auf hohem Niveau"... aber auch "Preis auf hohem Niveau"... somit in meinen Augen völlig berechtigt.
Gruß Sebi
|